Uhyst a.T., 25.10.2019, von Oliver Lunkwitz

Einsatz A4

Am gestrigen Abend...

Am gestrigen Abend um 23:35 Uhr ereignete sich auf der BAB 4 zwischen Uhyst und Salzenforst in Fahrtrichtung ein Verkehrsunfall. Da der Transporter quer zur Fahrbahn stand, waren beide Spuren im Baustellenbereich blockiert.

Um 00:16 Uhr erhielt unser Ortsverband dann den Einsatzauftrag, eine Vollsperrung der Autobahn durchzuführen. Außerdem wurde die Autobahnauffahrt Uhyst in Richtung Görlitz durch uns gesperrt.

Aufgrund des Unfalls entwickelte sich ein Stau. Um Auffahrunfällen vorzubeugen, wurde mittels MTW eine Stauvorwarnung durchgeführt. Unser Einsatz endete um 5:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: