16.11.2020, von Oliver Lunkwitz

Einsatz 25/2020

Ausleuchten der Autobahn

Unser Ortsverband wurde am Montag um 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 4 Pulsnitz Richtung Dresden alarmiert. Hier ereignete sich ein Unfall, an dem ein Fußgänger beteiligt war, sein Fahrzeug war aufgrund eines Defektes liegen geblieben.

Wir wurden mit dem Ausleuchten der Unfallstelle beauftragt. Außerdem wurden wir mit der Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Görlitz - Dresden an der Anschlussstelle Pulsnitz beauftragt.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr und die Bereitstellung der Bilder durch Blaulicht - Magazin.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: