Radeberg, 10.05.2020, von Oliver Lunkwitz

Einsatz 14/2020 Brand Radeberg

Unser Ortsverband wurde....

Unser Ortsverband wurde um 05:30 Uhr auf Anforderung der Feuerwehr Radeberg zu einem Einsatz nach Radeberg alarmiert.

Einsatzstichwort lautete Brand Holzhaufen. Wir fuhren mit 15 Helfern zum Einsatzort und verschafften uns einen Überblick. Nach der Lageerkundung wurde durch unseren Zugführer der Ortsverband Dresden mit der Fachgruppe Räumen nachalarmiert. Diese sollte mit entsprechendem Räumgerät die Haufen auseinanderziehen, damit die Feuerwehr die Glutnester löschen konnte. Für uns endete der Einsatz um 10:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: