Bretnig-Hauswalde, 04.10.2013, von Alexander Weigel

Einsatz 08/2013: Sicherung einsturzgefährdetes Haus

Einsatzalarm am 04.10.2013 um 20:45 Uhr für das THW Kamenz. In Bretnig-Hauswalde war ein Geländewagen...

Einsatzalarm am 04.10.2013 um 20:45 Uhr für das THW Kamenz. In Bretnig-Hauswalde war ein Geländewagen von der Straße abgekommen und in ein Wohnhaus eingeschlagen. 13 Helfer mit 4 Fahrzeugen, EGS und jeder Menge Holz machten sich umgehend auf den Weg zur Einsatzstelle. Nach erfolgreicher Wetterfestmachung der Einschlagstelle konnte gegen Mitternacht der Einsatz beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: