Kamenz, 10.03.2021, von Ringo Berg

Der Neue ist da!

Heute war es soweit...

Heute war es soweit, wir konnten ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Dafür machten sich unsere Helfer am frühen Morgen auf nach Zahna-Elster, um ihn dort abzuholen. Der Mehrzweckgerätewagen (MzGW) dient zur Beförderung von Einsatzkräften, als Transportmittel der umfangreichen Ausstattung der Fachgruppe N (Notversorgung / Notinstandsetzung) sowie als Logistikfahrzeug. Damit konnte eine lange bestehende Lücke in unserem Fuhrpark geschlossen werden. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: