Altenroth, 27.07.2019, von Oliver Lunkwitz

Bundesjugendlager 27. Juli 2019

Nachdem wir alle heil in Rudolstadt angekommen sind...

Nachdem wir alle heil in Rudolstadt angekommen sind, die Zelte standen und alle müde auf ihre Feldbetten gefallen sind und geschlafen haben, war die erste Nacht im Lager auch schon wieder rum.

Der Morgen begann mit dem netten Weckservice unseres Jugendbetreuers. Nachdem alle aufgestanden waren, ging es zum Frühstück. Um uns ein wenig abzukühlen wollten wir nach Altenroth aufbrechen. Also packten wir alle unsere Sachen und verschlossen die Zelte. Nun machten wir uns auf dem Weg zum Parkplatz, auf dem unsere Autos parkten. Unser Ziel war allerdings kein Freibad oder Schwimmbad, wir bevorzugten bei den Temperaturen eine Abkühlung im Fluss. Damit es nicht langweilig wurde hatte unser Jugendbetreuer einen XXL - Schwimmreifen für uns Organisiert. Nach dem die Einen im Fluss gebadet haben und die anderen in der Sonne, ging es zurück ins Lager, wo uns am Abend die offizielle Eröffnung des Camps im Festzelt erwartete.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: