Mellenbach-Glasbach, 02.08.2019, von Oliver Lunkwitz

Bundesjugendlager 2. August 2019

Nun bricht schon...

Nun bricht auch schon der letzte Tag im Camp an. Wieder einmal zeigt sich wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber auch für den letzten Tag hat sich unser Jugendbetreuer noch einiges für uns überlegt.

Was wäre denn ein Besuch in der Stadt Rudolstadt, wenn man sich nicht wenigstens die Burg und die Innenstadt angesehen hätte. So nutzten wir den letzten Tag hier im Lager, um noch die Gastgeberstadt zu besichtigen. Aber nicht nur dies stand heute auf dem Tagesplan.

Wir wollten außerdem noch zu der Oberweißbacher Bergbahn. Also schnappten wir uns unsere Sachen und liefen wieder zum Parkplatz auf dem alle MTW´s parkten. Nun machten wir uns auf den Weg nach Mellenbach - Glasbach. Wir warteten auf die Bahn und als sie endlich da war suchten wir uns alle einen Platz. Wir genossen während der Fahrt die Aussicht und machten einige Bilder von der Landschaft.

Aber auch hier verging die Zeit wie im Flug und so wurde es auch schon wieder Zeit um zurück ins Camp zu fahren. Schließlich ist morgen der Tag der Abreise und alles was nicht mehr benötigt wurde, konnte so schon eingepackt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: