Kamenz,

Besuch der Kita Neschwitzer Straße

Heute (24.05.2023) hat uns die Kita Neschwitzer Straße gemeinsam mit der Polizei und der Feuerwehr Bernbruch im Ortsverband besucht. Der Besuch stand unter der Schirmherrschaft der IPA Landesgruppe Sachsen, einer Freundschaftsorganisation für Angehörige der Polizei. Die Kinder wurden spielerisch und mit jeder Menge Spaß an die Einsatztechnik herangeführt.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und hoffen, dass den Beteiligten der Tag positiv in Erinnerung bleibt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: