Wittichenau, 06.05.2023, von Lilli Siegemund

125 Jahre Feuerwehr Wittichenau

Am gestrigen Samstag war der OV Kamenz wieder vielfältig in Aktion. Mehrere Helfer machten sich auf den Weg nach Wittichenau. Dort fanden Feierlichkeiten zum 125-jährigem Bestehen der Feuerwehr Wittichenau statt. Verbunden wurde dieses Jubiläum mit der Eröffnung des neuen Gerätehauses. Der OV Kamenz nutzte die Möglichkeit die eigene Technik, die Fahrzeuge und das THW allgemein vorzustellen und mit Interessierten ins Gespräch zu kommen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: