Haselbachtal, 30.11.2018, von Oliver Lunkwitz

Jahresabschluss

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende zu...

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Zeit des gemütlichen Zusammensein kommt näher. Dies ist die perfekte Gelegenheit für die diesjährige Weihnachtsfeier. Alle trafen sich pünktlich im Ortsverband Kamenz um dann die Autos zu besetzen. Wohin es geht und was uns erwartet wusste noch keiner so genau. Es sollte schließlich eine Überraschung sein. Also fuhren wir los und nach einigen Minuten Fahrt erreichten wir unser Ziel. Nach der Eröffnung der Weihnachtsfeier wurden als erstes Auszeichnungen durchgeführt. Ausgezeichnet wurden einige unserer Helfer für ihre 10 und 20 Jahre THW-Zugehörigkeit. Alexander Weigel erhielt das Helferzeichen in Gold mit Kranz für seine Tätigkeit im Auslandsmodul HCP des Landesverandes. Nach den Auszeichnungen und Weihnachtsgeschenken gab es Abendbrot. Im Anschluss wurden noch ein paar Stunden mit Spiel und Spaß zusammen verbracht. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung an der auch Herr Vollweiler vom Landesverband und der MdL Aloysius Mikwauschk teilgenommen haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und Helferinnen für die geleistete Arbeit sowie bei den Familien und Arbeitgebern für die Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: